Offene Stellen
Bei uns arbeiten

Qualifizierte Berufstätige mit Talent haben bei uns gute Chancen. Sehen Sie sich die offenen Stellen an und senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail. Neben der intensiven Schulung unserer Mitarbeitenden bilden wir motivierte und engagierte Jugendliche zu Reise-Consultants aus. Ebenso ermöglichen wir eine fundierte kaufmännische Ausbildung (E-Profil) mit hohem Praxisbezug. Wir begrüssen gerne auch Spontanbewerbungen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ihr Aufgabenbereich

  • Persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden – vor, während und nach der Reise
  • Planen und Buchen von Geschäftsreisen unserer Kundschaft (Flug, Hotel, Mietwagen etc.)
  • Umbuchungen und Annullationen von Geschäftsreisen
  • Buchen und Verkauf von Zusatzleistungen
  • Verantwortung über den gesamten Prozess von der Offerte bis zur Verrechnung

Das bringen Sie mit

  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen
  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sie machen es sich zur Aufgabe, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen und einen
    rundum professionellen Service zu gewährleisten
  • Unternehmensorientiert, flexibel und belastbar
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • GDS Kenntnisse (Amadeus von Vorteil)

Das bieten wir

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.

IHR AUFGABENBEREICH

• Planung, Konzeption, Durchführung und Nachbearbeitung von Incentives & Eventreisen
• Erstellen von Offerten und Dokumentationen
• Ausfertigung aller notwendigen Reisedokumente
• Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern weltweit
• Erstellen von Kalkulationen und Nachkalkulationen
• Reisebegleitungen

DAS BRINGEN SIE MIT

• Mehrjährige Berufserfahrung in der Reise- oder Eventbranche
• Erfahrung in der Planung und Konzeption von Events
• Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Offene und kommunikative Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

DAS BIETEN WIR

• Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
• Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
• Flexible Arbeitszeiten
• Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.

Ihr Aufgabenbereich

  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft
  • Verkauf von massgeschneiderten Reisedienstleistungen
  • Akquisition neuer Kundinnen und Kunden
  • Pflege und Ausbau des eignen Netzwerks

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Reisebrache sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von individuellen Ferienreisen
  • Verkaufs- und Organisationstalent
  • Leidenschaft fürs Reisen und breites Fachwissen
  • Unternehmensorientiert, flexibel und belastbar
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das bieten wir

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.