Offene Stellen
Bei uns arbeiten
Qualifizierte Berufstätige mit Talent haben bei uns gute Chancen. Sehen Sie sich die offenen Stellen an und senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail. Neben der intensiven Schulung unserer Mitarbeitenden bilden wir motivierte und engagierte Jugendliche zu Reise-Consultants aus. Ebenso ermöglichen wir eine fundierte kaufmännische Ausbildung (E-Profil) mit hohem Praxisbezug. Wir begrüssen gerne auch Spontanbewerbungen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in diversen administrativen und
organisatorischen Belangen - Selbstständige Erledigung von interner und externer Korrespondenz
- Aufbereiten und Erstellen von Dokumenten, Präsentationen und Vorlagen
- Planen, Koordinieren und Protokollieren von Sitzungen
- Bewirtschaftung der Homepage und Social Media Kanälen
- Begleitung von Marketing- & Kommunikationsmassnahmen
- Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
- Organisation von internen und externen Anlässen
- Bewirtschaftung von Material, Liegenschaft und interner Infrastruktur
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Position - Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
- Organisationstalent, Fähigkeit Prioritäten zu setzen und proaktives Handeln
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeit in Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
- Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier
inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.