Offene Stellen
Bei uns arbeiten
Qualifizierte Berufstätige mit Talent haben bei uns gute Chancen. Sehen Sie sich die offenen Stellen an und senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail. Neben der intensiven Schulung unserer Mitarbeitenden bilden wir motivierte und engagierte Jugendliche zu Reise-Consultants aus. Ebenso ermöglichen wir eine fundierte kaufmännische Ausbildung (E-Profil) mit hohem Praxisbezug. Wir begrüssen gerne auch Spontanbewerbungen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr Aufgabenbereich
- Persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden – vor, während und nach der Reise
- Planen und Buchen von Geschäftsreisen unserer Kundschaft (Flug, Hotel, Mietwagen etc.)
- Umbuchungen und Annullationen von Geschäftsreisen
- Buchen und Verkauf von Zusatzleistungen
- Verantwortung über den gesamten Prozess von der Offerte bis zur Verrechnung
Das bringen Sie mit
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen
- Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sie machen es sich zur Aufgabe, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen und einen
rundum professionellen Service zu gewährleisten - Unternehmensorientiert, flexibel und belastbar
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- GDS Kenntnisse (Amadeus von Vorteil)
Das bieten wir
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.
IHR AUFGABENBEREICH
• Planung, Konzeption, Durchführung und Nachbearbeitung von Incentives & Eventreisen
• Erstellen von Offerten und Dokumentationen
• Ausfertigung aller notwendigen Reisedokumente
• Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern weltweit
• Erstellen von Kalkulationen und Nachkalkulationen
• Reisebegleitungen
DAS BRINGEN SIE MIT
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Reise- oder Eventbranche
• Erfahrung in der Planung und Konzeption von Events
• Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Offene und kommunikative Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
DAS BIETEN WIR
• Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
• Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
• Flexible Arbeitszeiten
• Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.
Ihr Aufgabenbereich
- Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft
- Verkauf von massgeschneiderten Reisedienstleistungen
- Akquisition neuer Kundinnen und Kunden
- Pflege und Ausbau des eignen Netzwerks
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung in der Reisebrache sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von individuellen Ferienreisen
- Verkaufs- und Organisationstalent
- Leidenschaft fürs Reisen und breites Fachwissen
- Unternehmensorientiert, flexibel und belastbar
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.