Offene Stellen
Bei uns arbeiten

Qualifizierte Berufstätige mit Talent haben bei uns gute Chancen. Sehen Sie sich die offenen Stellen an und senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail. Neben der intensiven Schulung unserer Mitarbeitenden bilden wir motivierte und engagierte Jugendliche zu Reise-Consultants aus. Ebenso ermöglichen wir eine fundierte kaufmännische Ausbildung (E-Profil) mit hohem Praxisbezug. Wir begrüssen gerne auch Spontanbewerbungen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ihr Aufgabenbereich
  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in diversen administrativen und
    organisatorischen Belangen
  • Selbstständige Erledigung von interner und externer Korrespondenz
  • Aufbereiten und Erstellen von Dokumenten, Präsentationen und Vorlagen
  • Planen, Koordinieren und Protokollieren von Sitzungen
  • Bewirtschaftung der Homepage und Social Media Kanälen
  • Begleitung von Marketing- & Kommunikationsmassnahmen
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
  • Organisation von internen und externen Anlässen
  • Bewirtschaftung von Material, Liegenschaft und interner Infrastruktur
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer
    vergleichbaren Position
  • Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
  • Organisationstalent, Fähigkeit Prioritäten zu setzen und proaktives Handeln
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeit in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
  • Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier
inklusive Motivationsschreiben bitte via E-Mail an personalabteilung@finass.ch.